Beschallung

Für den optimalen Sound benötigen wir eine kräftige, gut klingende, zeitgemäße PA, den Örtlichkeiten angepasst, mit genügend Headroom (auch im Bassbereich!), sodass wir Konzertlautstärke fahren können. Die PA muss so gewählt bzw. aufgestellt sein, dass sich im gesamten Publikumsbereich ein gleichmäßiges Klangbild ergibt.

Monitoring

Wir stellen ein In-Ear-Rack, übernehmen daher unser Monitoring selbst. Stellt bitte als Backup einen Wedge inkl. Amping zur Verfügung. Alle Outputs der Band kommen auf 16 Wegen aus dem Rack und stehen dem Mischer bereit.

Sollte vom FOH ein TalkBack gewünscht sein, benötigen wir den Input für unser InEar-Rack.

Mikrofone

Wenn nicht anders besprochen, benötigen wir die folgenden Mikrofone:

# Instrument Mikro / Anschluss
1 Kick Shure Beta 91a (oder vergleichbar)
2 Snare SE Electronics V7 (oder vergleichbar)
3 Hihat Geeignetes Condenser
4 Tom1 Sennheiser E604/904 (oder vergleichbar)
5 Tom2 Sennheiser E604/904 (oder vergleichbar)
6 Overhead Geeignetes Condenser
7 Overhead Geeignetes Condenser